AROUSE

Iris
Gavric

Iris Gavric ist 2021 durch Comedy-Formate auf TikTok bekannt geworden. Zuvor hatte sie eine über zehn Jahre lange Karriere in großen Werbeagenturen und arbeitete für nationale und internationale Brands. 2018 gründete sie ihre eigene Agentur “Arouse” und startet seitdem jedes Jahr neue Projekte. Dabei legt sie immer Wert auf eine kreative, humorvolle und informative Tonalität.

MAtthias Renger

Matthias Renger ist studierter Schauspieler und 2021 durch seine satirischen PR-Berater Videos auf TikTok bekannt geworden. Nach einer Bühnenkarriere an zahlreichen Theatern mit einigen TV- und Film-Auftritten und Synchronrollen erweiterte er seinen Beruf zum kreativen Allrounder: Als Creative Director bei Arouse schreibt, konzipiert und inszeniert er immer neue Projekte, immer mit Anspruch und Humor.

Couple of

Ein manipulativer Podcast über Aufrichtigkeit. Ansteckend dreckiges Lachen kombiniert mit Tiefe und Komplexität. Pro Folge immer ein Thema aus EIN PAAR (deshalb auch Couple Of…) verschiedenen Perspektiven; persönlich, psychologisch, philosophisch und nicht zuletzt aus Sicht der Menschen, die „Couple Of“ hören: In (Sprach-)Nachrichten kommen hier alle zu Wort, die Fragen oder Erlebnisse zum Thema einer Folge beitragen können.